Liebe Eltern, liebe Biber

Am Samstag 17.04. treffen wir uns für eine Biberaktivität im Altstetter Wald.
Treffpunkt: 14:00 am Schlagbaum (Waldrand über der Busstation Friedhof Eichbühl)
Schlusspunkt: 17:00 am Schlagbaum (Waldrand über der Busstation Friedhof Eichbühl)
Mitnehmen: Eine volle Trinkflasche, WAK (wetterangepasste Kleidung), Biberkravatte (wer eine hat).
Wir bitten euch, eure Biber im folgenden Doodle zu erfassen, dass wir wissen, wie viele Kinder wir etwa erwarten dürfen. Bitte erfasst auch Schnupper-Biber, falls ihr plant jemanden mitzubringen.
Im Semesterplan wurde fälschlicherweise der 15.5. als Aktivitätsdatum verschickt. Da dann das Auffahrtswochenende ist, davor noch Schulferien sind und danach Pfingsten, verschieben wir die (über)-nächste Aktivität auf den 29.5.21.
Ich habe den Doodle ebenfalls angepasst. Falls ihr euch bereits eingeschrieben hattet, müsstet ihr das nochmals machen.
 
Bei Fragen und Unklarheiten: Cubi – 0764403632
Mier freued eus! 🙂
Liebe Pfadigrüsse
Cubi